Kosten

Der Beitrag für die Tagesschule beträgt ab dem Schuljahr 2024/2025 monatlich 140 Euro und ist für 11 Schulmonate (September bis Juli) zu entrichten. Dieser Betrag gliedert sich in 65€ Elternanteil der Betreuungskosten sowie 75€ Mensagebühr und ist monatlich durch Bankeinzug zu zahlen. Neben dem tägliche frisch zubereiteten Mittagessen und der Verpflegung während des Zwischenimbiss, ist auch die Bereitstellung eines Schließfaches im Neubau inbegriffen. Für dieses muss lediglich ein Pfand von 5 Euro hinterlegt werden. Zusätzlich ist jährlich eine einmalige Gebühr von 10 Euro für Materialien zu bezahlen.

Ermäßigungen der Betreuungskosten für Geschwisterkinder sowie bei geringem Einkommen können beantragt werden. Sprechen Sie uns gerne an!