Leitung der offenen Ganztagsschule

shani-porträt-fertig

Die Maria-Ward-Tagesschule Bamberg wird von Frau StRin (GY) i. K. Anna Krischer (Lehrkraft am Gymnasium für die Fächer Englisch und Französisch) geleitet. Während ihrer Elternzeit wird sie von Frau Deubzer vertreten.

Shani-Alisha Deubzer

E-Mail: s.deubzer@mws.bamberg.de
Sprechstunde: nach Absprache im Marienheim

Nach meiner eigenen Schulzeit an den Maria-Ward Schulen habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und bin auch während dieser Zeit der Schulfamilie treu geblieben, so dass ich seit dem Schuljahr 2016/2017 in der Tagesschule tätig bin. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich ein Bachelorstudium (Soziale Arbeit B.A.) absolviert und die staatliche Anerkennung zur Sozialpädagogin erhalten. Nachdem ich bislang im Gruppendiest tätig war, übernehme ich seit dem Schuljahr 2023/2024 die Leitung der offenen Ganztagsschule.