Maria-Ward-Woche

Mary Ward Woche (1)
Veröffentlicht: 22.1.24
Shani Deubzer

Heute startet die Maria-Ward-Woche mit dem Geburtstag Mary Wards, daher hat sich das Team der Tagesschule für die Schülerinnen ein ganz besonderes Freizeitprogramm ausgedacht. Wir starten am Montag mit dem Backen von leckeren Käse-Salz-Spazierstöcken. Am Dienstag können die Mädchen kleine Schmuckschächtelchen mit Weisheiten Mary Wards basteln, die auch als Verpackung der leckeren Spazierstöcke genutzt werden kann. Am Mittwoch ertwartet die Mädchen ein Kurzfilm mit passendem Kahoot-Quiz zum Leben und Wirken von Mary Ward, ehe dann am Donnerstag alle Mädchen, die es in der Woche bisher nicht zum Freizeitprogramm geschafft haben nochmals die Gelegenheit haben, Spazierstöcke zu backen und Schächtelchen zu basteln. Wir wünschen viel Spaß!

Impressionen der Maria Ward Woche in der Tagesschule 2024